Hot Stories

Fashion meets Music: Dolce & Gabbana lieben Britney Spears

Von GRAZIA am Donnerstag, 31. März 2011 um 13:23 Uhr

Das legendäre Designer-Duo Stefano Gabbana und Domenico Dolce haben Britney Spears für die Promo-Bilder ihres neuen Albums "Femme Fatale" ausgestattet. Damit ist sie für ihr Comeback zumindest modisch schon mal bestens gerüstet!

Nur in einen gepunkteten Body gekleidet sitzt Britney auf dem Boden, setzt dabei ihren verführerischen Lolita Blick auf. Ein weiteres Bild zeigt die Pop-Sängerin in einem goldenen Badezimmer: In einem wunderschönen Corsagen-Kleid sitzt sie auf einem Schrank und bewundert sich im Spiegel. Die Outifts, die Britney auf den Promotionbildern ihres neuen Albums "Femme Fatal" trägt, stammen vom Designer-Duo Stefano Gabbana und Domenico Dolce.

Die beiden sind erklärte Britney-Fans. “Wir lieben Britney und wir lieben es, zu ihren Songs zu tanzen. Wir können es kaum erwarten, das ganze Album zu hören. Mit ihrer Musik beeinflusst und inspiriert sie seit zehn Jahren Generationen von Menschen”, sagen die Modeschöpfer und fügen hinzu, dass sie auch ihren Style lieben. “Sie hat immer zu unseren favorisierten Künstlern gehört, weil sie imstande war, sich und ihrem Style über die Jahre treu zu bleiben.”

Über Britneys Sinn für Styling lässt sich sicher streiten. Denn lange sah man sie überwiegend im Flodder-Look durch Hollywood spazieren. Doch mit D&G an ihrer Seite dürften diese Styling-Eskapaden jetzt wohl der Vergangenheit angehören…