Hot Stories

Fashion Polizei: Kanye West kritisiert Männer-Looks

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Mai 2012 um 11:44 Uhr

Scheint so, als würde es Kanye West nicht mehr reichen, nur Rapper und Designer zu sein. Auf seiner Twitter-Seite versuchte sich der Freund von Kim Kardashian jetzt als Stilkritiker und postete seine modische No-Go-Liste.

Auf einer Fahrt durch New York hatte Kanye West Zeit, aus dem Fenster zu schauen und entdeckte dabei die ein oder andere Modesünde. Zum Glück gibt es Twitter und somit konnte Mr. West uns seine Beobachtungen gleich mitteilen.

Hier seine modische Don't-Liste im Überblick:

Hemden mit Hoodies drüber

Hoodies mit Sportjacken drüber

Sportjacken über Hoodies zu Jeans und Anzugschuhen

Trenchcoats mit Jeans und Sportschuhen

kurze Khaki Cargohosen

Klingt ziemlich kompromisslos. Und was wenn die Hoodies, Sportjacken und Cargohosen von Gucci, Marc Jacobs oder Tom Ford wären? Da würde Kanye bestimmt ein oder auch zwei Augen zudrücken.

Vielleicht sollten wir Kanye aber auch einfach mal in GRAZIA Style-Jury einladen, dann kann er zeigen, ob er wirklich ein Fashion-Experte ist ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!