Hot Stories

Fashion Talents: Audi Fashion Award 2014

Von Susan am Freitag, 10. Oktober 2014 um 11:40 Uhr
Gestern Abend wurden beim Audi Fashion Award 2014 in Hamburg wieder junge Design-Talente geehrt. Unter den Gästen auch Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz - super verliebt (inklusive Kuss für die Fotografen).

Fashion Talents treffen auf Fußballer - zum dritten Audi Fashion Award kamen gestern Abend ein paar HSV-Spieler ins Curio-Haus in Hamburg - auch Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz. Von Sabia und Rafael gab es sogar einen Kuss vor der Foto-Wand. Sweet! Sabia gab gegenüber GRAZIA zu: „Ich gehe nicht mehr so oft auf Partys". Für den Award machte sie aber eine Ausnahme.

Die Gewinner des Audi Fashion Award 2014

Im Finale konnten sich in den vier Kategorien ganz unterschiedliche junge Designer durchsetzen. In der Kategorie Beyond Today - präsentiert von Odeeh - gewann Hayk Gabrielyan mit außergewöhnlicher Schnittführung. Bei Active Lifestyle - präsentiert von Chiemsee - ging's sportlicher zu, gewonnen hat schließlich Anna Bornhold mit ihrem wilden Materialmix. Die Kategorie Modern Icons - präsentiert von Closed - gewann Daniel Bartels (wir wollen den Mantel!) und Sophisticated Elegance - präsentiert von René Lezard - eine sichtlich überraschte Ann-Sophie A. Hofmann.

Wen wir außer Rafael und Sabia noch beim Award gespotted haben? Bachelorette Anna und auch Models neben dem Runway. GNTM-Kandidatinnen Lovelyn, Jolina und Aminata liefen nicht über den Catwalk, sondern saßen in der Front Row.

 

Themen