Hot Stories

Fashion TV: Isabel Marant: „...vor der Show“ auf Arte

Von GRAZIA am Freitag, 2. März 2012 um 11:38 Uhr

Wir rufen heute (02. März 2012) den offiziellen Isabel Marant Tag aus: Um 15:30 wird die Herbst/Winter-Kollektion 2012 in Paris gezeigt und abends um 21:40 zeigt der Fernsehsender Arte eine neue Episode der Reihe „...vor der Show“. Unser Freitagabend-Date steht schon mal fest ...

Isabel Marant! Schon wenn wir nur den Namen hören, bekommen wir Herzklopfen: Bilder ihrer ausverkauften Wedgesneaker, ihrer coolen Federprints und ihres unvergleichlichen Bohemian-meets-Rock-Styles schießen uns in den Kopf.

Seit Gründung ihres Labels im Jahr 1994 hat Isabel Marant es ganz nach oben geschafft - und zwar ohne die Hilfe von Investoren und nur dank ihres lässigen Styles. Dass Stars von Beyoncé bis Miranda Kerr regelmäßig in den Kreationen der Französin fotografiert werden, tut sein Übriges zu dem Hype.

Kein Wunder also, dass Isabel nach Karl Lagerfeld, Sonia Rykiel, Jean Paul Gaultier und Proenza Schouler nun eine Folge der beliebten Arte-Reihe „...vor der Show“ gewidmet wird.

48 Stunden lang dürfen wir die junge Designerin im Zeitraffer begleiten und der Programmtext auf Arte verspricht großes Drama:

„ (...) am Vortag der Show wird es dann turbulent: Es fehlen noch immer die Schuhe, eines der Starmodels sagt ab, die spektakulärsten Kreationen müssen noch sechsmal umgestrickt werden und dann bekommt die sonst so coole Modeschöpferin auch noch einen Hexenschuss.“

Ein absolutes Must-see, finden wir – also unbedingt einschalten.

Isabel Marant: „Vor der Show“ auf Arte heute um 21:40 Uhr

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen