Hot Stories

Fashion Week Insights: Das Video zum GRAZIA Pop-Up-Frühstück

Von Susan am Mittwoch, 27. Januar 2016 um 16:15 Uhr
Frühstück bei Tiffany's? In Berlin hieß es zur Fashion Week bei uns stattdessen: Frühstück bei GRAZIA. Und da gab es nicht nur leckere Croissants, sondern vor allem auch heiße Gesprächsthemen.

Bei gefühlten -20 Grad konnten sich Modehungrige letzten Mittwoch bei uns erst einmal entspannt mit einem heißen Kaffee aufwärmen, bevor der Fashion-Week-Marathon weiterging. Im Kaffeehaus GROSZ auf dem Ku'damm gab's aber nicht nur Frühstück, sondern unter anderem Fashion Inspiration von DEYK, Make-Up-Auffrischen in der Lavera-Beauty-Lounge und (Goodbye Bikinifigur) die leckerste Candy-Bar aller Zeiten.

Was wir von den Stars wissen wollten: Wie überlebt man die Modewoche im Winter? Welche Tricks und Insights uns Mina Tander, Marie Nasemann, Anna Ermakova und Co. verraten haben? Sehen Sie jetzt im Video!

Hier ist das Video vom GRAZIA Pop-up-Frühstück!