Hot Stories

Fashion Week News: Bread & Butter findet im Juli wieder statt

Von Milena am Samstag, 24. Januar 2015 um 09:00 Uhr

Da erreichte uns doch erst im Dezember die traurige, aber offizielle Nachricht, dass es die Bread & Butter nicht mehr geben wird und jetzt diese News: Die Bread & Butter findet im Juli wieder statt! YES! 

Wir sind happy und alle Fashionistas sicher ebenso, denn die Modemesse Bread & Butter kommt zurück. Dafür soll nun aber ein neues, erfolgreicheres Konzept entwickelt werden. 

„Wir überarbeiten unser Konzept für Juli 2015, denn mit konventionellen Messen allein können die bevorstehenden Herausforderungen der Branche sicher nicht gelöst werden", sagt Geschäftsführer Karl-Heinz Müller und fügte dem hinzu: „Wir halten an unserem Erfolgsmotto „Fun & Profit" fest."

Wir sind gespannt was das neue Konzept zu bieten hat!

Themen
modemesse,
zurück,
neues konzept,