Hot Stories

Fehlalarm: Mariah Carey mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus!

Von GRAZIA am Montag, 28. März 2011 um 13:47 Uhr

Pop-Diva Mariah Carey musste am Wochenende ins Krankenhaus, da ihre Wehen verfrüht eingesetzt haben. Dabei ist der Geburtstermin erst in einigen Wochen. Die Sängerin erwartet zusammen mit Ehemann Nick Cannon Zwillinge.

Ihren 42. Geburtstag musste Mariah Carey im Krankenhaus verbringen: “Die Babys wollten wohl mit uns feiern. Ich habe gestern Nacht Wehen bekommen und musste ins Krankenhaus. Irgendwann haben die Ärzte dann gesagt, dass ich wieder nach Hause kann. Sie wären also wirklich fast am 27. März gekommen. Das wäre in der Tat ein sehr glücklicher Geburtstag geworden", twitterte die Sängerin ganz aufgeregt.

Doch die Kleinen haben es sich anders überlegt und es sich in Mamas Bauch noch mal gemütlich gemacht. Für Nick Cannon war der falsche Babyalarm ein guter Testlauf, denn er ist ganz aufgeregt. „Ich werde wahrscheinlich ohnmächtig im Kreissaal. Ich muss meinen Mann stehen – oder besser gesagt meine Frau – sie sind es schließlich, die das alles durchstehen müssen. Ich habe wirklich Respekt vor meiner Frau!“

Nur Mariah kann es jetzt kaum noch erwarten, ihre Babys endlich in die Arme zu schließen. “Wir haben aber noch ein paar Wochen vor uns – wow!!! Dabei bin so bereit dafür!”

Erst kürzlich veranstalteten Mariah und Nick eine traditionelle Baby-Shower-Party. Dabei bekamen sie Geschenke in blau und rosa! Ein Indiz dafür, dass das Paar einen Jungen und ein Mädchen erwartet. Aber darauf müssen wir jetzt wohl auch noch ein paar Wochen warten ...