Hot Stories

Fergie: Das tut sie für eine gute Figur

Von Milena am Montag, 23. Februar 2015 um 11:36 Uhr

Fergie ist ja bekannt für ihren durchtrainierten Body und viele haben sich sicher schon das ein oder andere Mal gefragt: Wie macht diese Frau das? Hypnose lautet das Zauberwort. Bitte was?

Fergie (39) hat einen ganz besonderen Trick, um schlank und rank zu bleiben. Und zwar lässt sich die Sängerin immer wieder hypnotisieren, um zu verhindern, dass sie zu viel isst. 

Reine Kopfsache

Um eine Diät einhalten zu können, besucht die 39-Jährige regelmäßig eine Therapeutin, die sie in Hypnose versetzt. „Ich werde auf einmal sehr entspannt, sodass ich in einen Zustand gelange, in dem sie mit meinem Unterbewusstsein sprechen kann. Es ist beinahe ein Zustand, als befände man sich in einem Traum, man ist also sehr zugänglich. Ich benutze Hypnose, um weniger zu essen, wenn ich also später an den Kühlschrank gehe, sagt mir meine innere Stimme, dass ich das besser lassen soll“, so Fergie gegenüber dem amerikanischen „OK! Magazin". Wow, interessante Methode!

Aber nicht nur der Kopf muss mitspielen, Fergie treibt auch sehr viel Sport. Und Söhnchen Axl Jack hält sie sicher auch ganz schön auf Trab.

Ob jetzt tatsächlich die Hypnose zu ihrem sexy Body führt, ist eher fraglich...