Hot Stories

Fergie & Josh Duhamel: Achtung, Baby!

Von GRAZIA am Dienstag, 19. Februar 2013 um 09:36 Uhr

Bereits im Dezember ließen Paparazzi-Fotos erahnen, dass Fergie und Josh Duhamel bald zu dritt sein würden. Doch ein offizielles Schwangerschafts-Statement ließ auf sich warten. Bis jetzt...

Seit neuen Jahren ist die „Black Eyed Peas“-Sängerin Josh Duhamels bessere Hälfte. Und seit 2009 sind sie sogar verheiratet. Keine Frage, an dieser Beziehung zweifelt keiner mehr.

Zum perfekten Glück fehlte allerdings noch etwas: ein Baby! Via Facebook und Instagram posteten beide Stars nun ein Kinderfoto mit dem Text: „Fergie und ich und ein Baby und schon sind wir zu dritt!“

Oh, wie süß! Wie kleine Kinder freuen sich Fergie und Josh auf ihren Nachwuchs. Was es wohl wird?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen