Hot Stories

Fergie & Josh Duhamel: Baby-Geheimnis gelüftet

Von GRAZIA am Mittwoch, 17. Juli 2013 um 13:01 Uhr

Schon vor mehreren Monaten hatte Josh Duhamel (40) es angedeutet. Jetzt verrieten er und seine Frau Fergie (38) endlich, ob ihr Baby einen pinken oder blauen Strampler brauchen wird.

Nun ist es offiziell: in der US-Show „Live! With Kelly and Michael", die am 17. Juli ausgestrahlt wird, plauderten die Moderatoren mit den werdenden Eltern und hatten dabei ein genaues Ziel vor Augen.

Sie versuchten natürlich herauzubekommen, ob das Baby von Black Eyed Peas Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel ein Junge oder ein Mädchen wird.

Und dabei gingen die Moderatoren clever vor: nachdem sie den beiden einen pinken und einen blauen Baby-Body vor die Nase hielten und dann auch noch das Publikum animierten, entschied sich der Transformers-Schauspieler für Blau.

Es wird also ein Junge! Bereits im März diesen Jahres verplapperte sich der 40-Jährige in einem Interview, als er von seinem Sohn sprach. Offiziell wurde das damals aber noch nicht bestätigt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!