Hot Stories

Fergie & Josh Duhamel: Sie machen eine gemeinsame Paar-Therapie

Von Claudia am Mittwoch, 21. Januar 2015 um 09:43 Uhr
Kriselt es etwa zwischen Fergie und Ehemann Josh Duhamel? Na ja nein, nicht wirklich. Die beiden nehmen ihre Beziehung einfach nur unglaublich ernst!

Na das nennen wir mal Einsatz für die Liebe! Obwohl Fergie (39) und Josh Duhamel (42) nicht mehr Probleme als andere Paare haben, gehen die beiden regelmäßig zur Paar-Therapie. 

Die „Black Eyed Peas"-Sängerin und der Schauspieler sind seit 2009 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Axl Jack (der übrigens sooo knuffig ist!). 

Da die beiden beruflich viel unterwegs sind, haben sie außerdem festgelegt, nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. „Er und Axl müssen eine Weile mit auf die Tour kommen, danach wird es eine Pause geben. Er wird einen Job annehmen und ich werde mit Axl mit am Set sein", erklärte Fergie im Interview mit dem Magazin „Allure". 

Das klingt nach einem guten Plan. Die beiden haben defititv alles im Griff. Jetzt fehlt nur noch das Geschwisterchen für Axl. Doch das dürfte tatäschlich nicht mehr lange auf sich warten lassen...