Hot Stories

Fergie und Josh Duhamel: das Baby ist da!

Von GRAZIA am Freitag, 30. August 2013 um 08:55 Uhr

Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (38) und Ehemann Josh Duhamel (40) sind gestern (29. August 2013) stolze Eltern eines gesunden Jungen geworden.

Endlich ist er da! Gestern kam der Sohn von Fergie und Josh Duhamel zur Welt. Und angeblich ging alles ziemlich schnell – das Paar musste überraschend ins Krankenhaus.

Da hatte es der kleine Axl Jack wohl ganz schön eilig. Axl Jack? Ja genau, denn so heißt der Nachwuchs. Unverkennbar: die beiden haben sich offenbar vom Namen der Rockstar-Legende Axl Rose inspirieren lassen.

Und ab jetzt tragen die beiden eine ganz schön große Verantwortung. Der 40-jährige Schauspieler machte sich vor Kurzem dahin gehend noch so seine Gedanken: „Ich muss sagen, dass ich ein bisschen nervös bin. Ich dachte, ich wäre bereit dafür, aber jetzt habe ich ein bisschen Angst, weil ich für immer verantwortlich für dieses kleine Ding sein werde."

Aber keine Angst Josh, Mama Fergie ist doch auch noch da. Außerdem sind wir uns ziemlich sicher, dass die beiden das Kind schon schaukeln werden.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!