Hot Stories

Fergie und Josh Duhamel posten Baby-Fotos selbst

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. September 2013 um 10:09 Uhr

Um sich die Paparazzi vom Hals zu halten, zeigen Fergie und Josh Duhamel ihren kleinen Axl Jack auf Instagram.

Wie süß! Die beiden Fotos, die Fergie (38) und Josh Duhamel (40) von Baby Axl Jack gepostet haben, könnten goldiger nicht sein. Mit seiner Schnute hat Axl Jack sofort unser Herz gestohlen. Beim zweiten Foto sieht es fast so aus, als würde er schon zu Mamas Musik chillen.

Doch die stolzen Eltern möchten nicht nur ihr Glück zeigen, sondern auch von den nervigen Paparazzi in Ruhe gelassen werden. Unter das Foto schreibt Fergie als Hashtag: "Paparazzi ihr könnt jetzt unser Haus in Ruhe lassen."

Die süßen Bilder hätten Fergie und Josh Duhamel auch teuer verkaufen können. Stattdessen nahmen sie das ganze einfach selbst in die Hand.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!