Hot Stories

Fergie und Josh: Wird es ein Junge?

Von GRAZIA am Montag, 25. März 2013 um 17:58 Uhr

Ja wer hat sich denn da verplappert? Sängerin Fergie und Schauspieler Josh Duhamel erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und eigentlich sollte das Geschlecht des Babys bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben...

Wenn Männer erst einmal in Plauderlaune geraten, dann gibt es kein Halten mehr: Als Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel im Februar die Schwangerschaft bekannt gaben, machten beide deutlich klar, dass sie zunächst keine weiteren Details nennen wollen.

Und jetzt das: In einem Interview mit „The Associated Press“ gab der 40-jährige Schauspieler ein klitzekleines aber entschiedenes Detail preis: „Du weißt, dein Kind wird dann anfangen, sich zu bewegen. Und dann wird ER fallen und sich den Kopf stoßen. Das wird für mich das Schwierigste sein“.

Aha! "ER" könnte also fallen... Das hört sich ziemlich eindeutig an.

Bald wird es für die beiden Stars so weit sein – und ob es dann wirklich ein kleiner Josh oder doch vielleicht eine kleine Fergie wird, werden uns die beiden dann sicher zeigen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!