Hot Stories

Festival-Style: Vorfreude auf das Melt

Von Claudia am Freitag, 19. Juli 2013 um 13:00 Uhr

Der Countdown läuft: es sind nur noch wenige Stunden bis zum Melt! Festival 2013. Wer nicht die Möglichkeit hat selbst dabei zu sein, kann sich ausgewählte Konzerte auf ZDF.kultur ansehen.

Heute geht es endlich los. Zum 15. Mal startet das Melt! Festival mit mehr als 100 verschiedenen Acts.

In diesem Jahr mit dabei: Alt-J, Digitalism, Kettcar, Babyshambles, Woodkid, Wankelmut und viele, viele mehr. Hier sind alle Acts.

Wer den Ticketverkauf verpasst hat oder sich spontan entscheidet doch noch seine Zelte am Gremminer See aufzuschlagen, kann sein Glück an der Abendkasse versuchen.

Wem das allerdings zu riskant ist, der sollte am Samstag (20. Juli 2013) ab 20 Uhr bei ZDF.kultur einschalten. Uns erwarten: vier Stunden live aus Ferropolis.

Und wer sein passendes Festival-Outfit bisher noch nicht finden konnte, der wird vielleicht in unserer Galerie fündig. Have fun!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen