Hot Stories

Feucht fröhliches Interview: War Anna Kendrick betrunken?

Von Claudia am Dienstag, 11. November 2014 um 12:11 Uhr
Beim Interview mit dem Magazin „Marie Claire" soll Anna Kendrick betrunken gewesen sein. Das beichtete sie jetzt selbst auf Twitter.

„Marie Claire hat mich für mein Interview abgefüllt" - Mit diesem Geständnis überraschte uns jetzt Anna Kendrick (29), die in der Dezember-Ausgabe des Magazins auf dem Cover zu sehen sein wird, auf ihrem Twitter-Account,

Offenbar sorgten die Redakteurinnen vor Ort für gute Stimmung, indem sie dafür sorgten, dass der Alkoholpegel ordentlich stieg. Daran lag es wohl scheinbar, dass sich die Schauspielerin während des Gesprächs ausgiebig darüber ausließ, dass sie sich mit „Internet-Trollen" herumplagen müsse und genau wie bei Jennifer Lawrence, Cara Delevingne und Co. intime Fotos gehackt wurden. 

Weiterhin erklärte sie offen, dass sie in ihrer Schulzeit nie zu den Mädchen gehörte, die bei den Jungs beliebt waren. „Am häufigsten wurde so gelästert: 'Bin ich der einzige, der Anna Kendrick nicht hübsch findet?' Und dann gab es immer die Anwort: 'Nein, du bist nicht der einzige. Alle Jungs in der High School sehen das so'." Ziemlich gemein! Doch spätestens jetzt dürften sich alle Männer, die Anna damals nicht besonders attraktiv fanden, gedanklich in den Hintern beißen.

Der Alkohol scheint übrigens weder dem Interview noch den Fotos geschadet zu haben...

Themen