Hot Stories

Boah, das macht man aber nicht: J.Lo’s Ex lästert über sie!

Von Corinna am Montag, 15. September 2014 um 16:49 Uhr

Arme J.Lo! Während sie nach einem neuen Boyfriend sucht (und mit sexy Outfits fleißig Eigen-PR macht!), zieht ein Ex-Mann von ihr jetzt öffentlich über die Ehe mit ihr her…

 

Autsch, das hört Jennifer Lopez (45) sicher gar nicht gerne! In einem Interview schimpft Ex-Mann Chris Judd (45), mit dem sie von 2001 bis 2002 verheiratet war, jetzt über die Ehe mit ihr.

 

Er habe eine schwere Zeit an der Seite der Diva durchgemacht, so der Choreograf. „Es ist äußerst schwierig. Deine Privatsphäre wird verletzt. Man ist keine normale Person mehr. Es fiel mir schwer, im Rampenlicht zu stehen“, beklagt er sich. „Unsere Hochzeit war ein Zirkus. Ich glaube, es wurden mehrere Leute festgenommen, die versucht hatten, einen Berg zu erklimmen... Um sich reinzuschleichen. Wir hatten tatsächlich den Luftraum gemietet.“

 

Die Privilegien, die er in der Zeit an J.Los Seite sicherlich genoss, erwähnt er in dem Interview natürlich nicht…

 

Ganz schön gemein, nach all den Jahren so nachzutreten. Statt über sein Ex herzuziehen, sollte er mal lieber sein Glück genießen – denn während J.Lo noch nach ihrem Mr. Right sucht, ist er inzwischen wieder verheiratet.

 

Immerhin gesteht er J.Lo zu, dass sie immer noch ein Eyecandy ist: „Sie sieht fantastisch aus. Jeder der sagt, dass sie nicht großartig aussieht, lügt.“

 

Daran liegt´s also wohl nicht, dass es bei Jenny from the block mit den Männern einfach nicht klappt. Sie ist seit der Trennung von Casper Smart (27) Single. Zwar gab sie in der Vergangenheit zu, nicht alleine sein zu können, momentan ist sie aber eigener Aussage nach gerne ohne Mann: „Ich bin gerade nur für mich da. Das brauche ich momentan einfach. Ich habe mein ganzes Leben lang eine Beziehung nach der anderen gehabt und ich brauche jetzt einfach Zeit, zu entspannen und mich selber kennenzulernen, meine Kinder zu genießen und Zeit für Freunde zu haben, anstatt immer nur diese Beziehungssache zu leben.“ Die superheißen Outfits der letzten Zeit sprechen eine andere Sprache…

 

So wir J.Lo kennen, wird sie garantiert schon bald den nächsten Kerl an der Angel haben. Hoffentlich dann mal einen vernünftigen Mann und keinen weiteren Chris-Verschnitt…

 

 

 

Themen
Chris Judd,
rampenlicht,