Hot Stories

Fiese Tweets: So reagieren die Stars auf die bösen Anschuldigungen

Von Judith am Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 11:50 Uhr
Ups, ganz schön fies diese Tweets! Doch wenn die Stars sie vorlesen, klingt es nur noch halb so schlimm! Hier ist das neue Video „Celebrities Read Mean Tweets"

Jaja, Twitter ist schon eine tolle Möglichkeit um mit den Stars in Kontakt zu kommen. Es ist aber auch eine Möglichkeit, böse Kommentare zu twittern! Und davon bekommen die Stars scheinbar ganz schöne viele. Denn bei Jimmy Kimmel Live lesen die Promis wieder gemeine Tweets.

Dieses Mal lassen Liv Taylor, Sean Penn, Kirsten Dunst und Co. die fiesen Kommentare über sich ergehen. Und ihre Reaktionen sind einfach suuuper lustig!

Hier können Sie das ganze Video sehen:

 

Themen
mean Tweets,
liv taylor,
fiese tweets,