Hot Stories

Filmfestspiele von Cannes 2014: Die Nominierten

Von Susan am Samstag, 19. April 2014 um 12:49 Uhr
Ein On/Off-Pärchen trifft sich wohl in Cannes auf dem Red Carpet wieder.

Die 67. Internationalen Filmfestspiele von Cannes werden am 14. Mai mit der Weltpremiere von "Grace of Monaco" eröffnet. Der Film - mit Nicole Kidman in der Hauptrolle - läuft allerdings außer Konkurrenz.

Diese Woche wurden aber die Nominierten für die Goldene Palme bekannt gegeben. Darunter leider kein deutscher Film.

Trotzdem gibt es für uns Grund zur Freude, denn Hollywood-Hottie Ryan Gosling ist nominiert. Mit seinem Regie-Debüt "Lost River" hat er es unter die 18 Nominierten geschafft. Wir freuen uns schon jetzt auf die Red Carpet Fotos von Ryan!

Aber auch Robert Pattinson und Kristen Stewart werden wir wohl in Cannes sehen. Robert hat in "Maps to the Stars" von David Cronenberg mitgespielt und seine On/Off-Freundin Kristen in Olivier Assayas "Clouds of Sils Maria". Beide Filme sind große Konkurrenten für "Lost River" im Kampf um die Goldene Palme.

Wir werden auf jeden Fall ganz genau beobachten, ob Rob und Kristen in Cannes vielleicht zusammen feiern.

 

Themen
67. Internationale Filmfestspiele von Cannes,