Hot Stories

Fiona Erdmann & Co. nehmen am Dschungelcamp 2013 teil

Von GRAZIA am Montag, 29. Oktober 2012 um 12:06 Uhr

Dass wir Anfang nächsten Jahres wieder im Dschungelcamp-Fieber sein werden, ist keine Überraschung. Genauso wie die Teilnehmer - da ist von Ex-GNTM-Kandidatinnen bis hin zu bunten Paradiesvögeln mal wieder alles dabei …

Ein bewährtes Erfolgsrezept sollte man nicht verändern – richtig? Genauso nach diesem Prinzip werden gerade die Zutaten, äh, Teilnehmer der nächsten Dschungelcamp-Staffel zusammengestellt.

Genau wie in der Vergangenheit werden wieder ehemalige Castingshow-Teilnehmer dabei sein – in diesem Fall Juliette Schoppmann (Ex-DSDS) und Fiona Erdmann (Ex-GNTM). Wir erinnern uns: 2012 nahmen Daniel Lopez und Micaela Schäfer teil.

Das Amt der liebenswerten und leicht verschrobenen Brigitte Nielsen – ihres Zeichens Hollywood-Urgestein und Dschungelkönigin 2012 – übernimmt Drag-Queen Olivia Jones.

Und die Rolle der meckernden Frau mittleren Alters (in der letzten Staffel Ramona Leiß) könnte Daniela Katzenbergers Mutter Iris zuteilwerden. Schon bei Big Brother stellt die 45-Jährige unter Beweis, dass sie sich perfekt zur TV-Buhfrau eignet.

Acht weitere Kandidaten müssen noch verkündet werden und wir sind schon gespannt, wer dabei sein wird. Wenn wir nicht ganz falsch liegen, müssten auf jeden Fall noch Single Kandidaten dazu kommen, die bereit sind, ihre zarte Romanze vor der Kamera erblühen zu lassen. „Berühmte Vorbilder“: Indira Weis und Jay Khan (2011) und Kim Gloss und Rocco Stark (2012).

Und der ein oder andere spirituelle Zauberer (so wie Rainer Langhans 2011 oder Vincent Raven 2012) und ein Sportler (Thomas Rupprath 2011 oder Ailton 2012) könnten auch nicht schaden.

Mal sehen, ob RTL auch dieses Mal wieder nach dem altbewährten Rezept kocht – uns würde es schmecken ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!