Hot Stories

First Love: Rita Ora ist verliebt

Von Anna am Mittwoch, 2. April 2014 um 10:32 Uhr
Calvin Harris ist Rita Oras erste große Liebe!

Herz klopfen, Schmetterlinge im Bauch, Dauergrinsen – Rita Ora (22) schwebt derzeit wohl auf Wolke sieben, denn sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben richtig verliebt. Die Sängerin bestätigte nun gegenüber der Zeitschrift "Elle", dass sie sich Hals über Kopf in den DJ Calvin Harris (29) verknallt hat. „Ich liebe so vieles an ihm. Allein schon die Tatsache, dass er etwas in mir geweckt hat, von dem ich nie gedacht hätte, dass es wirklich in mir existiert. Es gefällt mir sehr, mich zu verlieben. Ich hätte nur nie damit gerechnet. Ich kannte das Gefühl vorher gar nicht. Ich war irgendwo in der Wildnis und habe mir gedacht: 'Was wohl passieren mag?'", schwärmte die Sängerin im Interview.

 

Angeblich daten sich der schottische DJ und die Sängerin schon seit einem Jahr. Spätestens seit einer Daft Punk-Party, auf der die beiden knutschend gesichtet wurden, ist allen klar: Rita Ora und Calvin Harris sind ein Paar! Die 22-Jährige ist so glücklich wie lange nicht mehr. Bei einem Konzert in Irland ließ sie nun auch ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben. „Dieses Lied heißt 'Out Of Love, Not In Love' (dt.: 'Nicht mehr verliebt, nicht verliebt') - obwohl ich es derzeit bin!", kündigte Rita ihren neuen Song an. Wie süß!

Neue Liebe, neue Songs

 Rita hat sich von ihren glücklichen Gefühlen leiten lassen und sich musikalisch weiterentwickelt. Ihr neues Album "O" ist daher ganz unter dem Motto: Weniger Party, mehr Liebe und Tiefe. „Ich habe keine Ahnung, was für einen Blödsinn ich auf meinem ersten Album gemacht habe. Seien wir mal ehrlich. Ich war ein Kind und hatte die Zeit meines Lebens. Also habe ich ein Party-Album gemacht (…). Heute genieße ich immer noch mein Leben, aber gleichzeitig kann ich auch lieben. Das möchte ich den Menschen zeigen“, erzählte die Sängerin.

 

Rita Ora und Calvin Harris in love - we love!