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Fit wie Kim Kardashian: Ihre 10 besten Fitness-Tipps!

Von Julia am Dienstag, 7. April 2015 um 13:00 Uhr

An Ostern wurde gefaulenzt und geschlemmt - doch spätestens heute holt uns das schlechte Gewissen wieder ein, ohje! Wie wir den Extraspeck wieder loswerden, weiß zum Glück Kim Kardashians (34) Fitnesstrainer Harley Pasternak. Der hat jetzt die top 10 Tipps und Tricks des Reality-TV-Stars verraten. Was wir uns davon abgucken können, sehen Sie in der Galerie!

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Tipp 1: Kim Kardashian macht die gleichen Übungen nicht immer und immer wieder, sondern bringt Abwechslung in ihr Sportprogramm! Tipp 2: Kim muss mental richtig eingestellt sein, um Sport zu machen. Sie arbeitet hart, aber übertreibt es nicht. Tipp 3: Der TV-Star wärmt sich auf einem Helix Lateral Trainingsgerät auf und macht auch nach dem Workout noch einige Übungen zum Runterkommen. Das definiert die Oberschenkel und den Po! Tipp 4: Kim ist immer für eine Steigerung offen: Es gibt keine Körperstelle, von der sie glaubt, dass sie diese nicht verbessern kann. Tipp 5: Kim trainiert häufig mit ihrem Liebsten Kanye West. Trainieren Sie doch auch mal gemeinsam: Zum Beispiel mit Ihrer besten Freundin. Das motiviert und macht Spaß! Tipp 6: Manchmal geht Kim sogar ins Bootcamp! Das macht Sie allerdings nur, wenn etwas nicht stimmt und sie sich abreagieren muss. Zwar trainiert sie dann wirklich hart, beendet einzelne Sessions aber meist nicht. Es ist also nicht schlimm, wenn wir mal früher schlapp machen, puuuh! Tipp 7: Es gibt Zeiten, in denen sie einen Monat lang regelmäßig ins Gym geht und dann gibt's wieder Tage, an denen sie keine Zeit hat. Also keine Panik, wenn Sie mal etwas weniger regelmäßig im Fitnessstudio schwitzen! Tipp 8: Kims Lieblingskurse? Full Body und Beine & Po! Das hätten wir uns ja denken können... Tipp 9: Beim Personal des Fitnessstudios kommt Kim gut an: Sie soll sehr freundlich zu ihnen sein. Tipp 10: Als Kim Kardashian ihre Babypfunde wieder loswerden wollte, erschien sie regelmäßiger zu den Intensivkursen ihres Gyms.