Hot Stories

Food Tour: So lecker war Sarah Jessica Parkers Rom Trip

Von Claudia am Montag, 10. November 2014 um 16:37 Uhr

Sarah Jessica Parker war in Rom und hat ihren Trip - vor allem kulinarisch - für uns auf ihrem Instagram-Account festgehalten. Was es zu essen gab? Von Pasta, über Toast mit Käse und Rührei bis hin zu Cappuccino - Sarah scheinen die Tage in Italien ziemlich geschmeckt zu haben. In unserer Galerie sehen Sie, was der „Sex and the City"-Star alles auf seinem Teller hatte.

Zur Übersicht
Sarah Jessica Parker hatte sichtlich Spaß auf ihrem Rom Trip Der erste Schnappschuss in Italien Hmm, Pasta und frisches Gemüse Frühstück! Bei Sarah gibt es Toast mit Käse, Rührei und Tomaten - dazu ein frischer Saft Am Nachmittag ein Cappuccino Ein guter Wein darf natürlich auch nicht fehlen Wow, das sieht nach einem ausgiebigen Dinner aus Sarah Jessica hat es sich schmecken lassen...