Hot Stories

Forbes Liste: Das sind die überbezahltesten Schauspieler des Jahres

Von Judith am Mittwoch, 23. Dezember 2015 um 14:59 Uhr
Ohje, armer Johnny! Die Forbes Liste mit den Hollywood-Schauspielern, die zu hoch bezahlt wurden, führt dieses Jahr Johnny Depp an. Wie viel er als Schauspieler wert ist?

Ups, es scheint als würde Captain Jack Sparrow, aka Johnny Depp (52) ins Schwanken geraten. Denn laut dem Forbes Ranking der überbezahltesten Schauspieler Hollywoods ist Johnny dieses Jahr auf Platz Eins!

Seine Filme konnten grade mal $1.20 für jeden $1, den er bezahlt bekam, einspielen. Im Gegensatz dazu konnte Chris Evans (34), der die Liste der wertvollsten Hollywood-Schauspieler anführt, $181.80 für jeden $1 einbringen! 

Damit hat Johnny Depp Schauspieler Adam Sandler von Trohn gekickt, der in den vergangenen zwei Jahren die Liste der überbezahltsten Schauspiler anführte.

Welche Schauspieler uns teilweise echt überrascht haben und es auch ins Ranking geschafft haben? Hier ist die ganze Liste...

1. Johnny Depp: $1.20 per $1

2. Denzel Washington: $6.50 per $1

3. Will Ferrell: $6.80 per $1

4. Liam Neeson: $7.80 per $1

5. Will Smith: $8.60 per $1

6. Christian Bale: $9.20 per $1

7. Channing Tatum: $10.80 per $1

8. Brad Pitt: $12.00 per $1

9. Ben Affleck: $12.30 per $1

10. Tom Cruise: $13.60 per $1