Hot Stories

Forbes wählt Jennifer Lopez zum "Top-Celebrity"‎

Von GRAZIA am Freitag, 18. Mai 2012 um 09:53 Uhr

Jennifer Lopez ist die "mächtigste Berühmtheit". Mit diesem neuen Titel vom US-Wirtschaftsmagazin „Forbes” schubst die Latina Lady Gaga vom Thron, die noch im vergangenen Jahr zum weltweit einflussreichsten Promi gewählt wurde. Wir zeigen, warum J.Lo so heiß ist!

Das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes” hat Jennifer Lopez zum weltweit einflussreichsten Promi gewählt.

Die 42-jährige Sängerin, die in der Jury von „American Idol” sitzt, bereits in mehreren Filmen mitspielte und aktuell eine Welttournee mit Enrique Iglesias vorbereitet, verwies damit Stars wie die US-Fernsehmoderatorin Oprah Winfrey, Teenie-Schwarm Justin Bieber, Popstar Rihanna und Lady Gaga auf die hinteren Ränge.

Die Platzierung der Promis wird von "Forbes" anhand ihrer Einkünfte, Medienpräsenz und ihrer Bedeutung für soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter ermittelt.

Ihr 18 Jahre jüngerer Lover Casper Smart dürfte ganz schön stolz auf seine Freundin sein. Und das nicht nur, weil sie einfach umwerfend aussieht. Wir haben die schönsten Looks der Latina im Überblick.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!