Hot Stories

Ford vs. Next: Krieg auf dem Laufsteg

Von GRAZIA am Freitag, 21. Mai 2010 um 16:22 Uhr

Catfight deluxe! Erst verklagte die Modelagentur Ford den Konkurrenten Next wegen "Model-Diebstahls". Jetzt schlägt Next mit einer Klage zurück.

Dass Models ab und zu richtig zickig sein können, davon können Fotografen und Mode-Redakteure auf der ganzen Welt ein Lied singen. Doch jetzt machen augerechnet die Ärger, die den Laufstegschönheiten sonst den Kopf waschen, wenn sie sich daneben benehmen: Die Modelagenturen.

Bereits drei Mal hat die Agentur Ford den Konkurrenten Next verklagt, weil dieser ihm Models wie Kendra Spears "gestohlen" haben soll. Doch nun wirft Next der legendären Agentur Ford ebenfalls unlauteres Geschäftsgebahren vor:

Die Firma Ford, welche nicht mehr im Besitz der Ford-Familie ist, sei von Russen übernommen worden, welche das amerikanische Rechtssystem völlig ignorieren, so der Vorwurf. Next verklagt die Konkurrenz wegen Diebstahls einiger äußerst gewinnbringender Models, darunter Anna Aleksandra Cywinska, Karmen Pedaru und Victoria's Secret-Engel Anna Maria Jagodzinska.

Mit welchen Methoden Ford die Mädels wohl zu sich gelockt hat? Wir hören, die Booker bei Ford sind ganz besonder gut aussehend ...

Themen
Next,
Ford,