Hot Stories

Fortsetzung von "Der Teufel trägt Prada"

Von GRAZIA am Freitag, 1. Juni 2012 um 10:21 Uhr

Endlich! Beinahe zehn Jahre, nach dem Lauren Weisberger ihren Bestseller "Der Teufel trägt Prada" rausbrachte, kommt nun bald die Fortsetzung. Ihr Buch "Revenge Wears Prada: The Devil Returns" soll im April 2013 auf den Markt kommen.

In weniger als einem Jahr erfahren wir endlich, wie es mit der früheren "Runway"-Assistentin Andy (Anne Hathaway) weiter geht. Lauren Weisbergers Buch "Revenge Wears Prada: The Devil Returns" knüpft acht Jahre nach Andys Kündigung bei dem Modemagazin mit der tyrannischen Chefredakteurin an.

Nach dem Psycho-Job hat Andy eine Anstellung bei einem Hochzeits-Titel gefunden. Doch Ruhe vor ihrer ehemaligen Chefin Miranda Priestly, deren Charakter an der US-Vogue Chefin Anna Wintour angelehnt ist, der Weisberger einst assistierte, hat sie dort dennoch nicht.

Wir können es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten und es zu verschlingen – und natürlich hoffen wir auf eine Verfilmung mit Anne Hathaway, Meryl Streep und Emily Blunt.

Lauren, hau in die Tasten!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!