Hot Stories

Foto-Beweis: Küsst Heidi Klum hier etwa fremd?!

Von Silvia am Montag, 1. Februar 2021 um 11:28 Uhr

Seit fast drei Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein glückliches Paar. Jetzt tauchte jedoch ein Foto auf, auf dem die 47-Jährige eindeutig nicht ihren Freund knutscht…

Es war die Liebessensation im Frühjahr 2018: Heidi Klum machte ihre Beziehung zu Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz öffentlich. Der Altersunterschied von 16 Jahren sorgte – gerade zu Anfangszeiten ihrer Liaison – für viel Gesprächsstoff und trotz des ständigen Geredes über ihre Liebeskonstellation hielt ihr Verhältnis den Tuscheleien stand. Bis jetzt! Im Netz tauchte nun ein Bild auf, welches die Model-Mama knutschend mit einer anderen Person als ihren Ehemann zeigt. In ihrer aktuellen Instagram-Story offenbart sie zudem, wie nahe ihr der Mensch auf dem Foto steht…

Diese News aus der Welt der Stars darfst du nicht verpassen:

Heidi Klum küsst auf diesem Foto fremd

Spätestens seit das berühmte Vogue-Cover im Dezember 2020 erschienen ist, wissen wir, dass Heidi Klum wahrscheinlich in Zukunft nur noch im Doppelpack zu sehen sein wird. Die 16-jährige Leni Klum tritt nun endgültig in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama und ist damit das erste Kind der 47-Jährigen, welches nun auch in der Öffentlichkeit steht. Obwohl die "Germany‘s Next Topmodel"-Chefin nämlich sonst ihre Familie sehr privat hielt, zeigt sie sich mit ihrer ältesten Tochter nun erstaunlich intim. Mit einem dicken Schmatzer auf dem Mund geben die beiden Models ihren Instagram-Followern einen Einblick in ihre enge Mutter-Tochter-Beziehung. Und auf mehr Heidi-Leni-Power dürfen wir uns wahrscheinlich in der diesjährigen Staffel von GNTM freuen. In einem Interview mit dem People Magazin spricht die Model-Mama darüber, dass sich ihr Nachwuchs sogar vorstellen könnte, die Sendung in ein paar Jahren als Host zu übernehmen. Also da hat Tom Kaulitz noch einmal Glück gehabt!

Weitere Hot Stories, die dich interessieren könnten: