Hot Stories

Foto-Beweis: So geht es Jennifer Lopez nach der Trennung

Von Julika am Mittwoch, 21. April 2021 um 10:19 Uhr

Eine ganze Woche war es nach der Trennung von Alex Rodriguez still um Jennifer Lopez. Nun veröffentlicht die Latina erstmals wieder ein Foto auf Instagram und zeigt, wie es ihr aktuell ergeht...

Vier Jahre Beziehung, zwei Jahre Verlobung und mehrfache Anläufe der Traumhochzeit: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez waren ein Hollywood-Couple aus dem Bilderbuch. Doch den letzten Weg konnten die Sängerin und der ehemalige Baseball-Star wohl nicht gehen. Immer wieder kursierten Trennungs- und Affärengerüchte, weswegen das Paar bereits von eigen Monaten bekannt gab, an der Beziehung arbeiten zu müssen. Seit dem 15. April ist jedoch klar: All die Arbeit konnte die Liebe wohl nicht retten, JLo und A-Rod geben offiziell ihre Trennung bekannt und werden von nun an getrennte Wege gehen. Sicherlich eine schwere Entscheidung für beide, hatten sie jeweils zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht, gemeinsam aufgezogen und selbstverständlich lieben gelernt. Ob sie die gemeinsame Familienzeit also ähnlich souverän abharken können? Nun tauchen erstmals Fotos von Jennifer Lopez auf, die einen entscheidenden Hinweis auf die Gefühlslage der 51-Jährigen geben könnten…

Weitere spannende News:

So geht es Jennifer Lopez nach der Trennung wirklich

JLo ist ein echter Familienmensch. Aus diesem Grund soll ihr die Entscheidung zum endgültigen Liebes-Aus und der Lösung der Verlobung mit A-Rod vor allem wegen der Kinder schwergefallen sein."Der härteste Teil für Jen sind die Kinder", erklärt ein Insider gegenüber "Closer Weekly". Anders als bei früheren Partnerschaften sei es diesmal "härter zu gehen, weil ihre Familien so sehr zusammen gewachsen sind." Dennoch scheint die Latina mit ihrer Entscheidung im Reinen zu sein. Auf Instagram veröffentlichte die 51-Jährige nun erstmals seit der Trennung wieder einen Beitrag. Zu sehen ist eine ganze Bilderstrecke, die sie vergnügt mit einer Tasse Kaffee auf den Stufen ihres Filmtrailers zeigt. Die fröhlichen Bilder im All-White-Look und Blume im Haar untermauern ihr Statement gegenüber "Today", dass es beiden "als Freunde besser geht" und sie sich darauf freuen, dies auch weiterhin zu bleiben. So sieht für uns auf jeden Fall ein happy Single aus!

Diese Artikel solltest du nicht verpassen: