Fashion

Frauen ab 40: Diesen BH lieben sie im Sommer

Von Anne-Kristin am Samstag, 17. Juli 2021 um 12:20 Uhr

Der Sommer hat uns mit seinen nahezu tropischen Temperaturen fest im Griff. Unseren Kleiderschrank passen wir selbstverständlich an die Hitze an. Wir wissen, welchen BH Frauen ab 40 im Sommer lieben.

In den Sommermonaten geht es uns vor allem um eines: Unsere Garderobe so leicht wie möglich gestalten. Die heißen Temperaturen verlangen uns einiges ab und deshalb achten wir beim Shoppen neuer Fashion-Pieres für die heißen Monate vor allem darauf, dass wir uns Teile in leichten Stoffen zulegen. Perfekt eignen sich fliegende Röcke, leichte Stoffhosen und kurze Tops. Stoffe wie schwere Jeans-Materialien oder beispielsweise Viskose, in der man übermäßig viel schwitzt, sind während der warmen Tage keine gute Idee und werden von uns deshalb von der Shoppingliste gestrichen. Auch bei der Unterwäsche-Wahl haben wir ein Auge darauf, welche Pieces sich in den Sommermonaten besonders gut eignen könnten. Ladies in den 40ern schwören während der Hitze auf ein ganz besonderes BH-Modell. Welches heiße Teil sich Frauen ab 40 ausgesucht haben, um stressfrei durch den Sommer zu kommen und was das Fashion-Piece so besonders macht, verraten wir hier. 🔥

Weitere Fashion-News findet ihr hier:

Diesen BH lieben Frauen ab 40 für den Sommer

Wenn es draußen besonders heiß ist, sind wir froh, wenn wir so wenig Stoff wie möglich und gerade einmal so viel Stoff wie nötig am Körper tragen können. Das gilt nicht nur für Shirts, Röcke und Co., sondern auch für unsere Unterwäsche. Bei BH’s schwören wir schon seit einiger Zeit vorrangig auf Pieces ohne Bügel. Auch Frauen in den 40ern lieben Pieces, bei denen nichts drückt und kneift, sondern die ganz locker sitzen und sich bequem tragen lassen. Vor allem in den warmen Sommermonaten lieben Ladies ab 40 ein BH-Modell von Triumph, welches durch sein bügelloses Design besticht und dabei auch noch besonders stilvoll aussieht. Die Fullcup-Variante, die ihr ab ca. 27 Euro ergattert, besteht fast komplett aus Spitze und eignet sich deshalb besonders bei hohen Temperaturen, denn es liegt ganz leicht an der Brust an und führt deshalb nicht so schnell zu Schweißausbrüchen wie andere Pieces. Der großzügige Schnitt ist bei Frauen in den 40ern besonders begehrt, denn er verspricht extra viel Support, engt dabei jedoch nicht ein. 😍

© Photo by Renata Schaitza on Unsplash

Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen