Hot Stories

Frauen-Power: "Miu Miu Women's Tales"

Von GRAZIA am Freitag, 31. August 2012 um 15:29 Uhr

Stylischer Zusammenhalt: Das italienische Modelabel Miu Miu unterstützt mit der Filmreihe „Women's Tales“ weibliche Filmemacher – und das Ergebnis kann sich auch aus diesem Grund sehen lassen: Die Darstellerinnen tragen alle Looks aus der aktuellen „Miu Miu“-Kollektion. Der vierte Teil „It's Getting Late“ nun in Venedig veröffentlicht. Ein Must-See!

Frauen und Fashion im Fokus: Die teils sehr surrealen Videos der „Women's Tales“-Reihe befassen sich auf unterschiedlichste Weise mit der Weiblichkeit, Kreativität, ihrer Liebe zu Mode und – „Miu Miu“. Der vierte Kurzfilm wurde auf den „Venice Days“, die parallel zu den Filmfestspielen in Venedig stattfinden, vorgestellt.

Alle vier Regisseurinnen sind in Venedig persönlich vor Ort. Sie stellen sich den Fragen der Filmliebhaber und thematisieren auch die weibliche Kreativität in der Filmbranche.

Denn nachdem in Cannes keine einzige Frau für die „Goldene Palme" nominiert war, sollen nun in Venedig die Frauen in den Vordergrund rücken!

Zum neuesten Film „It's Getting Late“ von Massy Tadjedin geht es hier!

Die anderen Kurzfilme in der Ubersicht:

„The Powder Room“ von Zoe Cassavetes
„MUTA“ von Lucrecia Martel
„The Woman Dress“ von Giada Colagrande

GRAZIA wünscht viel Spaß beim Anschauen der stylischen „Miu Miu"-Filmen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!