Hot Stories

Freunde plaudern aus: Hayden Panettiere ist schwanger

Von Mirjana am Freitag, 6. Juni 2014 um 09:27 Uhr

Jetzt ist es bestätigt. Der Boxer Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panetierre erwarten ein Baby. Wie die News ans Licht kam? Ein paar Freunde quatschten die freudige Neuigkeit aus.

 

Hayden Panetierre (24) und Wladimir Klitschko (38) gehören nicht zu den Promipaaren die eine Homestory veröffentlichen und verliebt umschlungen posen. Pivates behalten beide lieber für sich. Jetzt sickerte aber doch durch, dass die 24-Jährige ihr erstes Kind erwartet.

„Ich bin dafür geboren Mutter zu sein.“

Sie selbst hat die Gerüchte zwar nicht bestätigt, Freunde des Paares haben aber der Presse verraten, dass sie schwanger ist. Gegenüber "E! Entertainment" und "People" bestätigten nun mehrere enge Vertraute, dass Hayden tatsächlich ein Baby erwartet. Bald wird die Schauspielerin ihr Bäuchlein eh nicht mehr verstecken können. Mit dem Baby geht für Hayden ein großer Wunsch in Erfüllung. In einem Interview mit der U.S. Ausgabe von "Glamour“  2013 erklärte sie: „Ich bin dafür geboren Mutter zu sein.“

Für Hyden geht ein großer Wunsch in Erfüllung

Schon bei der Verlobung vor einem Jahr hat das Couple keine Informationen an die Presse rausgegeben. Bis der Ring so offensichtlich zu sehen war, gab es kein einziges Statement. Beide haben sich in den letzten Monaten stark für die Ukraine eingesetzt und daher ihre Hochzeit auf unbestimmte Zeit verschoben.

 

Vielleicht gibt’s jetzt den Nachwuchs und die Hochzeit auf einmal...