Hot Stories

Frisch verliebt? Kendall Jenner und Lewis Hamilton teilen sogar schon ihren Schmuck!

Von Claudia am Mittwoch, 27. Mai 2015 um 11:13 Uhr
Was läuft denn da zwischen Kendall Jenner und Lewis Hamilton? Die beiden scheinen sich am letzten Wochenende in Monaco ziemlich nah gekommen zu sein. Zumindest trägt sie jetzt sogar seine Halskette...

Schmuck vertauscht? Nein, das sieht stark nach Absicht aus! Zusammen mit Modelfreundin Gigi Hadid (20) machte Kendall Jenner (19) am vergangenen Wochenende die Boxengassen in Monaco unsicher. Doch scheinbar suchten sich die Mädels einen ganz bestimmten Rennstall aus – nämlich den von Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (30). Mit ihm verbrachten die Models eine ziemlich intensive Zeit. 

Und offenbar wird es zwischen Kendall und Lewis gerade noch intensiver. Die zwei sollen sich ziemlich gut verstehen (Kendall hat auch ein bisschen Ähnlichkeit mit seiner Ex Nicole Scherzinger) – sogar so gut, dass die 19-Jährige bereits seinen Schmuck tragen darf. Ob sie den erst an der Rennstrecke oder viel früher von ihm überreicht bekommen hat, bleibt wohl ein Geheimnis der beiden. 

Noch ist auch nicht klar, ob diese Turteilei von Kendall und Lewis ausgeht oder ob Mama Kris Jenner (59) ihre Finger im Spiel hat. Angeblich soll die sich ziemlich intensiv mit Lewis über ihre Tochter unterhalten haben. Für die Realitiy-Show, „Keeping Up With The Kardashians", wäre es sicher von Vorteil, wenn der gutaussehende Formel-1-Fahrer demnächst als zukünftiger Schwiegersohn vor den Kameras stehen würde. 

Wir bleiben dran und sind gespannt, wohin diese Bekanntschaft noch führen wird...

 

We love you @lewishamilton. Everyone knows you da champ. #TEAMLH

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am