Hot Stories

Frühreif: Jacko's Tochter schwanger mit 16?

Von Laura am Montag, 8. September 2014 um 09:46 Uhr
Seit dem Tod ihres Vaters im Jahre 2009 sorgt Paris Jackson für Schlagzeilen. Nach dem traurigen Höhepunkt, einem Selbstmordversuch im vergangenen Jahr, wurde es ruhig um die Tochter des berühmten King of Pop. Jetzt soll die 16-Jährige schwanger sein.

Sie war noch ein Kind als ihr Vater starb. Fünf Jahre später ist Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, erwachsen geworden. Jedenfalls muss sie das, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf. Angeblich erwartet die 16-Jährige ein Kind! In der britischen Zeitung „Daily Star" berichten Augenzeugen, Paris Jackson mit verdächtig rundem Bauch beim Abendessen mit ihrem Freund gesehen zu haben. Angeblich habe die berühmte Tochter des King of Pop zwei Mal einen Toast ausgesprochen und anschließend nur mit Wasser statt Wein angestoßen.

Sie wollen heiraten

Auch wenn Paris selbst noch immer ein Teenie ist, hat diese News wenigstens etwas Erfreuliches. Ihre angebliche Schwangerschaft ist somit die zweite positive Nachricht, nachdem sie und ihr Freund vor wenigen Tagen in einem Trauringgeschäft gesichten wurden. Seit ihrem Selbstmordversuch 2013 befand sich Paris Jackson in einem Internat in Utah und zog sich vollkommen aus der Öffentichkeit zurück. Ein Arzt stufte sie im Mai diesen Jahres als geheilt ein. Sollte sich das Gerücht um eine Schwangerschaft bewahrheiten, wird Paris im Herbst wohl nicht an die teure Privatschule zurückkehren. 

Wir drücken die Daumen, dass es für Paris endlich wieder bergauf geht!