Hot Stories

Fürs Familienalbum: Erstes Shooting von Jessica Alba & Haven

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. März 2012 um 17:49 Uhr

Dürfen wir vorstellen? Das ist Haven! Jessica Alba präsentiert erstmals Haven, ihre Tochter Nr.2 auf dem Cover des Magazins "Babytalk".

Das sind doch mal süße Schlagzeilen! Die frisch gebackene Zweifach-Mama Jessica Alba zeigt der ganzen Welt, wie schön es ist eine Familie zu haben.

Mit Tochter Haven auf dem Arm ziert die schöne Schauspielerin das Cover von Babytalk - dem ältesten Baby-Magazin der USA. Wie wir sehen können, hat die kleine Haven ihr erstes Shooting mit Bravur gemeistert!

Während manche Stars ihre Kinder verstecken oder, wie damals Micheal Jackson, mit Masken ausstatten, damit ja kein Bild an die Öffentlichkeit gelangt, postete Jessica die ersten Bilder von Baby-Haven auf Twitter.

Als moderne Mami möchte sie ihr Glück mit allen teilen und gleichzeitig auch ein Vorbild abgeben. Denn Jess hat nicht nur Star-, sondern auch ausgezeichnete Mutterqualitäten.

Sie pflegt einen sehr gesunden, schadstofffreien Lebensstil, welchen sie uns mit ihrer Honest Company näher bringen will. So möchte sie Kindern einen guten Start ins Leben ermöglichen.

Und seien wir mal ehrlich, welcher kleine Engel, wenn nicht Haven, könnte Jessica besser dabei zur Seite stehen?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen