Hot Stories

Fürstin Charlene von Monaco: Es werden Zwillinge!

Von Laura am Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 09:50 Uhr

Anfang des Jahres verkündete Fürstin Charlene von Monaco ihre Schwangerschaft. Dabei hat sie uns ein wichtiges Detail verschwiegen. Oder besser zwei!

Doppeltes Glück im Fürstentum Monaco! Charlene (36) und Fürst Albert (56) erwarten Zwillinge! Es ist die erste Schwangerschaft für die ehemalige Olympische Schwimmerin. Schon Ende des Jahres soll der Fürstennachwuchs auf die Welt kommen.

Für Fürst Albert handelt es sich bereits um Kind Nummer drei und vier! Der 56-Jährige hat bereits zwei Kinder aus früheren Beziehungen - Jazmin Grace Grimaldi (22) und Alexandre Coste (11). Ob Charlene sich zu ähnlich kreativen Namen für die beiden Neugeborenen hinreißen lässt?

Erste Gerüchte, die Fürstin erwarte Zwillinge, kamen bereits im Sommer auf, als ihr Vater sich gegenüber eines befreundeten Enthüllungsjournalisten verplapperte. Bisher schwieg der Palast zu den Vermutungen. Doch Charlene selbst lüftete vor kurzem das Geheimnis! Anlässlich des UN-Klimagipfels in New York, bei dem sie ihren Mann begleitete, verriet sie dem „Hello-Magazine": „Ich fühle mich absolut großartig!" Nebenbei bestätigte sie, was längst spekuliert wurde: es werden Zwillinge!

Charlene zeigte sich seit der Heirat im Juli 2011 nur selten wirklich glücklich in der Öffentlichkeit.

Ob die zwei Kinder ihr endlich ihr schönes Lächeln zurückbringen? 

 

Themen