Hot Stories

Funkstille: Karl Lagerfeld bricht Kontakt zu Sylvie Meis ab

Von Laura am Freitag, 12. September 2014 um 13:10 Uhr

Jahrelang hatte Sylvie Meis die Ehre, zu den Vertrauten von Modezar Karl Lagerfeld zu gehören. Einladungen zu Events, modische Presente und ein gutes Ansehen - wer würde eine solche Verbindung auf's Spiel setzen? Die Antwort lautet Sylvie Meis!

Während sich die Schlagzeilen, Sylvie Meis (36) hätte sich einen spanischen Adligen an Land gezogen, in den Medien halten, sorgt eine längst vergangene Liebe jetzt für heftigen Ärger. Angeblich soll die schöne Niederländerin eine Affaire mit Karl Lagerfelds Bodyguard gehabt und damit ein ungeschriebenes Gesetz des Modegottes gebrochen haben. Den Verrat der Liaison, welche sich bereits im letzten Jahr ereignete, hat Sylvie übrigens einer alten Bekannten zu verdanken: ihrer ehemaligen besten Freundin und neuer Frau an Exmann Rafael van der Vaarts Seite Sabia Boulahrouz! Wie fies!

Karl Lagerfeld hat den Kontakt zu Sylvie Meis nicht nur abgebrochen - die Moderatorin wurde regelrecht aus dem Freundeskreis verbannt! Der Bodyguard Sébastien Jondeau sei für den 81-Jährigen soetwas wie ein eigener Sohn, der seit nun mehr 15 Jahren für die Sicherheit des Modeschöpfers sorgt. Als Sylvie mit ihm eine Affaire anfing, ging sie definitiv zu weit. Es scheint, als wenden sich immer mehr Vertraute von ihr ab.

Ob Sylvie bald ganz alleine da steht?

Themen
Affaire,
Sébastien Jondeau