Hot Stories

Funny Christmas: Das wünschen wir den Stars zu Weihnachten!

Von Laura am Donnerstag, 27. November 2014 um 11:42 Uhr

Viel Zeit ist nicht mehr bis zum Heiligen Abend und genau wie wir, haben auch die Celebrities so ihre Wünsche für Weihnachten. Und weil der Wunschzettel eines echten Stars sicher nicht nur sehr lang, sondern auch teuer ist, haben wir unsere ganz eigenen Ideen für Geschenke notiert und tragen sie hiermit vor. Woher wir wissen welche Geschenke zu Weihnachten perfekt zu ihnen passen? Die Inspiration dafür liefern die Stars selbst!

Zur Übersicht
Wir hoffen, FKA Twigs hat ihrem Herzblatt Robert Pattinson bereits gestanden, dass seine neue „Frisur Lady Gaga macht es uns bei diesem Anblick wirklich leicht! Auch wenn der gewohnt große Auftritt - wie hier - damit ausbleibt: von uns gibt's ein Paar Sneaker. Gern glitzernd, bunt und ein wenig Gaga, vor allem aber eins - gehtauglich! Ihr letztes Video ging nach hinten los: bevor Nicki Minaj noch einmal vor SS ähnlichen Soldaten trällert, schenken wir ihr ein Geschichtsbuch. Sechs, setzen Nicki! Zum 30. Geburtstag hat sich bereits niemand erbarmt und Prinz Harrys größten Wunsch erfüllt: ein Labrador. Vielleicht klappt es ja an Weihnachten? Wir lesen dir diesen Wunsch von den Augen ab, Harry! Schade, dass man guten Geschmack leider nicht verschenken kann. Damit Mileys Zunge endlich einen Auftrag hat, schenken wir ihr einen Jahresvorrat Lollies! Lass es dir schmecken, Miley! Uih, Nicole Richie sieht aus, als würde sie sich riesig über eine große Weihnachtsgans, mit Rotkraut und Klößen freuen! Die Lieferung ist auf dem Weg. Bei der Geburt seines 2. Kindes durften wir live dabei sein (und das mehr, als uns lieb war!). Zum Fest gibt's eine neue Videokamera, damit der Öffentlichkeit in Zukunft kein peinlicher Moment vorenthalten wird! Noch eine Kandidatin, bei der die Geschenkesuche schnell ging. Kim Kardashian braucht unbedingt etwas zum Anziehen. Und einen neuen Manager! Schon mehrmals trat Beyoncé ins Fettnäpfchen und schummelte mehr schlecht als recht an ihrer Figur. Wir mögen sie so sehr, dass es von uns einen Photoshop-Kurs für Anfänger gibt! Kendall Jenner versucht verzweifelt, nicht mit ihrer Trash-Familie in Verbindung gebracht zu werden. Kendall, wie wäre es mit einem Austauschjahr in Paris? Zur großen Karriere als Model gäbe es sogar eine neue Familie auf Zeit! Puh, Cara Delevingne kann auf Dauer sicher ziemlich anstrengend sein! Wir schenken dem Energiebündel einen Yoga-Kurs - zum Runterkommen! Selena Gomez hat es schon nicht leicht. Trotzdem verarbeitet sie ihren Trennungsschmerz durch Justin Bieber recht medienwirksam im neuen Album. Darum steht fest, was wir ihr schenken würden: eine Packung Taschentücher! Ach Leo, für dich reißen wir eine Tüte Mitleid auf! Damit dein Fest gerettet ist, schenken wir dir Christbaumkugeln so viel du willst- natürlich in Oscar-Form!