Hot Stories

Funny: Miley Cyrus bearbeitet Justin Biebers Po-Pic

Von Annika.Maass am Mittwoch, 8. Juli 2015 um 10:13 Uhr
Sängerin Miley Cyrus hat es mal wieder faustig hinter den Ohren. Jetzt macht sie sich über Kollege Justin Bieber lustig und postete einen wirklich schrägen Schnappschuss des Kanadias...

Miley, Miley, Miley....unsere Skandalnudel sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Nachdem Justin Bieber (21) ein Foto von sich postete, auf dem er komplett nackt zu sehen ist, machte sich die Sängerin natürlich gleich einen Spaß daraus und vergrößerte Justins Knack-Po per Photoshop.

Mit den Worten „Bieber got back“ veröffentlichte sie das Pic auch gleich auf ihrem Instagram-Account! Nicht das erste Mal: Erst vor wenigen Tagen hatte Cyrus ein Po-Pic von Rihanna (27) gepostet. Aufgegriffen aus ihrem aktuellen Video, „Bitch better have my money“, betitelte Smiley-Miley den Snap mit: „Had a dream I took mushrooms w bad gal! Trippppy a$$ bitch“...

Oooookayyyy...! Naja, die Fans fahren jedenfalls voll drauf ab. Das Rihanna tolle Kurven hat, wissen wir ja bereits. Aber auch die Bieber-Girls fahren total auf das Popöchen ihres Idols ab und kommen ganz schön ins Schwitzen!

Wir warten mal ab, wen Miley noch so alles per Photoshop bearbeitet und fragen uns, wer wohl das nächste Mal seinen Po präsentieren wird!

 

 

Bieber got back!

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am