Hot Stories

Ganz die Mama: Harper Beckham lächelt fast nie

Von GRAZIA am Dienstag, 12. Februar 2013 um 16:09 Uhr

Victoria Beckham lächelt auf Fotos nicht – das gehört zu ihrem selbst kreierten Image. Und ihre kleine Tochter Harper eifert Vic schon ziemlich gekonnt nach.

Der Apfel fällt nicht weit von Stamm und wie die Mutter, so die Tochter – das sind nur zwei von unzähligen Sprichworten, die uns einfallen, wenn wir die einjährige Harper Beckham dieser Tage auf der New York Fashion Week sehen.

Perfekt gestylt, immer mitten im Geschehen und – ganz wichtig – Lächeln ist nicht erlaubt. Das gilt für Harper genauso wie für Vic.

Obwohl die Kleine bei ihren liebevollen Eltern und all den spannenden Dingen, die sie erlebt, eigentlich ständig kichern müsste, zieht sie auf allen Schnappschüssen eine Flunsch.

Doch unglücklich ist sie deshalb sicher nicht – auch in diesem Punkt kommt sie nach Vic. Die sagte einmal:

„Ich selbst weiß, dass ich glücklich bin.“ Das ist die Hauptsache, doch so ein kleines Lächeln würde ihr gut stehen – und Harper auch ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!