Hot Stories

Ganz schön sportlich: Bella Hadid trainiert für die Olympischen Spiele

Von Judith am Donnerstag, 1. Oktober 2015 um 11:36 Uhr
Wer hätte das gedacht: Model Bella Hadid trainiert für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro. In welcher Sportart?

Bisher kannten wir Bella Hadid, die kleinere Schwester von Insta-Model Gigi, ja nur in der Rolle als aufstrebendes Model (allein dieses Jahr lief sie schon für Moschino, Tommy Hilfiger, Jeremy Scott und und und). Jetzt verriet sie uns ein weiteres Talent: Reiten! Und darin ist sie richtig gut - so gut, dass sie sogar für die Olympischen Spiele trainiert!

Wie die 18-Jährige kürzlich im Interview mit Porter Magazine sagte, hoffe sie darauf in das U.S Reit-Team für die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro aufgenommen zu werden. „Meine Leidenschaft kommt von meiner Mam und ihrer Liebe zu Pferden. Ich reite seitdem ich laufen kann“. Inzwischen hat das Model schon so einige Preise mit ihrem Hobby eingesackt.

Sollte Bella es also wirklich ins Olympische Team schaffen, dann ist eines ganz sicher: Sie wird das coolste Model auf dem Rücken der Pferde sein!

 

 

 

I miss you

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am

Themen
Olympische Spiele,
Reitsport,