Hot Stories

Ganz schön s(t)hark! Rihanna shootet mit Haien für „Haper`s Bazaar"

Von Milena am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 17:20 Uhr

Rihanna und Team Shark shooteten gemeinsam für „Harpers Bazaar´s" März-Ausgabe. Ganz schön mutig! 

Rihanna (26) bewies wahren Mut und stieg sexy gestylt mit den Jägern der Meere ins Wasser, um verschiedene Bademoden in cooler Kulisse für die März-Ausgabe von „Harper´s Bazaar“ ablichten zu lassen. Das Resultat kann sich sehen lassen!

Ein großer Traum wurde wahr

Viele Models hätten wohl das Zittern begonnen, wenn sie von ihrem Hai-Shooting erfahren hätten. Nicht so Riri! Denn durch das Shooting kann sie nun einen Punkt auf ihrer Bucketlist abhaken. „Und dann ist das passiert... #bucketlists**t Danke an „Harper's Bazaar“ für so ein spannendes Shooting!!", twitterte die Sängerin. Fotograf Norman Jean hielt diesen atmeberaubenden Moment fest und die Bilder sind wirklich der Hammer! Kleine Info am Rande, es wurde nicht mit bösen, weißen Haien geshootet, sondern mit einer Haiart, die angeblich nicht an Menschenfleisch interessiert ist. Na dann...

Neue Chefdesignerin für PUMA Linie

Und nicht nur das Hai-Shooting ging für Miss Ri in Erfüllung, sondern wurde sie jetzt auch noch zur Chefdesignerin der PUMA Damenfitness-Linie ernannt. „Ich liebe das Designen. Ich habe es immer genossen. Es ist so, als hätte man ein Baby. Es ist ein Leben.", schwärmt die 26-Jährige. 

Und Leo, was machst du so? Ah ja, abnehmen... 

Themen
haper´s bazaar,
haie,
chefdesignerin,