Hot Stories

Gar nicht Jacke wie Hose: Jessica Biel in Berlin

Von GRAZIA am Dienstag, 3. August 2010 um 12:19 Uhr

Den bestgefüllten Koffer der Woche hat Jessica Biel. Nach bezaubernden Premieren-Outfits in Madrid und London, hatte die Schauspielerin für Berlin gleich zwei (!) Red Carpet-Looks im Gepäck. Und? Welcher gefällt Ihnen beser?

Wie viele Koffer hat Jessica Biel eigentlich dabei? Seit Tagen jettet die Schauspielerin von A-Team Premiere zu Premiere, und von Abend zu Abend weren ihre Roben schöner.

Nach Auftritten in Madrid (Vionnet!) und London (Giambattista Valli!) verschlug es Justin Timberlakes Freundin nun auch nach Berlin - und auch hier enttäuschte Jessica nicht auf dem roten Teppich. Gleich zwei Outfits hatte die Aktrice für ihre Stippvisite in der Hauptstadt vorgesehen: Einen vanille-gelben Anzug mit Marine-Shirt für den Pressetermin und ein taubenlaues, besticktes Versace-Kleid für die Film-Premiere.

Der Anzug ist ja ganz nett, Jessica, aber das Ringel-Shirt passt nun gar nicht zu dem Zitronen-Ton der Hosen-Kombi. Pluspunkte gibt's allerdings für die süßen Polka-Dot-Pumps. Trotzdem: Der Abendlook ist eindeutig unser Favorit uns macht Lust auf mehr! Wir hätte nie gedacht, dass wir die Reisen des A-Teams einmal so aufmerksam verfolgen würden.

Und welcher Look gefällt Ihnen besser?

Themen