Hot Stories

Gar nicht spitze: Penélope Cruz in Givenchy

Von GRAZIA am Freitag, 13. Mai 2011 um 12:45 Uhr

Also dieses modische Reißverschlußverfahren von Penélope Cruz ist ein einem absoluten Style-Crash geendet. In dem Spitzen-Kleid von Givenchy mit Zipper sieht die Schauspielerin bei der UK-Premiere von „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ gar nicht vorteilhaft aus.

Autsch: Könnte die Fashion-Police Penélope Cruz bitte schnell aus dem Verkehr ziehen? Ihr Kleid von Givenchy mit den drei Reißverschlüssen ist ein Vergehen gegen die Fashion-Verkehrsordnung.

Zum einen wollen wir Reißverschlüsse höchstens an Sportjäckchen sehen und zum anderen sah das Dress auch noch aus, wie eine schlechte Kopie von Kate Middletons Alexander McQueen Brautkleid. Die Spitze erinnerte aber viel mehr an Omas Gardinen, als an feine Handarbeit.

Wir finden: Penélope sollte modisch schnell die Reißleine ziehen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...