Hot Stories

Gary Barlows Tochter Poppy tot geboren

Von GRAZIA am Dienstag, 7. August 2012 um 12:05 Uhr

"Take That"-Star Gary Barlow und seine Frau Dawn trauern um ihr Kind. Das Baby kam am Samstag tot zur Welt. Der Sänger und seine Frau sind tief traurig und versuchen, den Verlust ihrer kleinen Tochter zu verarbeiten.

Via Twitter verkündete Gary Barlow noch im April überglücklich, dass „die ganze Familie aus dem Häuschen“ sei, weil er und seine Frau ihr viertes gemeinsames Kind erwarten würde.

Doch am Samstag ereignete sich die große Tragödie: Die kleine Poppy wurde tot geboren.

Der "Take That"-Sänger ist erschütternd über den Verlust ihrer Tochter: "Dawn und ich sind zutiefst traurig sagen zu müssen, dass wir unser Baby verloren haben", ließ er nun in einer Pressemitteilung verlauten.

"Unser Bestreben liegt jetzt darin, ihr eine wundervolle Beerdigung zu organisieren und unsere drei Kinder aus tiefstem Herzen zu lieben. In dieser traurigen Zeit bitten wir, dass unsere Privatsphäre respektiert wird."

Wir wünschen der Familie ganz viel Kraft!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!