Hot Stories

Gefährlicher Schlankheitswahn? Model Sarah Stage ist im 9. Monat schwanger

Von laura.sodano am Sonntag, 8. März 2015 um 10:22 Uhr
Puhhhh... das finden wir dann doch ziemlich grenzwertig. Model Sarah Stage präsentiert auf Instagram stolz ihren durchtrainierten Body. Keine Frage, so sieht ein echter Traumbody aus... nur ist die Dame im 9. Monat schwanger!

Modelmaße hin oder her, was Model Sarah Stage (30) uns da auf Instagram präsentiert scheint – unserer Ansicht nach – dann doch ziemlich bedenklich. Auf Instagram präsentiert sie uns regelmäßig ihren durchtrainierten Traumbody und wir wären tatsächlich wohl sogar ziemlich neidisch, wenn.. naja, wenn Sarah nicht eigentlich im 9. Monat schwanger wäre.

Ähm, richtig: Wir haben uns auch gefragt, wo bei diesem Ansatz von Bäuchlein eigentlich Platz für ein Baby sein soll. Nach der 34. Woche sieht dieses Sixpack jedenfalls nicht aus. Schade nur, dass viele Fans den Schlankheitswahn des Models auch noch unterstützen, z.B. mit Kommentaren wie: „Alle schwangeren Frauen sind so schön... aber für mich bit du, @sarahstage, die Schönste von allen und absolut atemberaubend.“

Nein! Da geht der Wunsch nach einem sexy Body dann doch eindeutig zu weit. Denn so sehr wir all die Frauen, die während und bereits wieder kurz nach der Schwangerschaft mit Traummaßen glänzen, manchmal beneiden, fragen wir uns doch, wie gesund das tatsächlich für die Mutter und vor allem das Kind selbst sein kann. Zumal eine Schwangerschaft ohnehin anstrengend genug ist, da braucht Frau nicht auch noch ständig Hunger und Muskelkater haben müssen. 

Wir wünschen uns jedenfalls, dass solche Bilder von werdenden Müttern auch weiterhin eher die Ausnahme bleiben. 
 
 
Bild: intagram.com/sarahstage
Themen
Sarah Stage,
Schlankheitswahn,