Hot Stories

Gegen die Krisengerüchte: Blake Lively postet süße Liebeserklärung an Ryan Reynolds

Von Susan am Montag, 22. Juni 2015 um 10:39 Uhr
Mit einem unheimlich romantischen (und lustigen!) Instagram-Posting versucht Blake Lively die Gerüchte um eine Krise zwischen ihr und Ryan Reynolds zu beenden. Posting gut, alles gut?

Zum Vatertag postete Blake Lively (27) am Wochenende ein süßes (und heißes!) Foto von Ryan Reynolds (38) und Baby James. Dazu: eine kleine Hashtag-Liebeserklärung über Instagram!

Blake will zeigen: alles nur Gerüchte!

Gerade häuften sich die Statements, dass es bei Blake und Ryan seit der Geburt nicht mehr läuft - sie sollten sogar kurz vor der Trennung stehen. Alles Quatsch? Das will uns auf jeden Fall Blake mit ihrem Posting beweisen.

Zum zuckersüßen Vatertags-Schnappschuss schreibt sie: „Alles Liebe zum Vatertag!!! @vancityreynolds... Seit dem Tag an dem unser Kind geboren wurde, habe ich in meinem Herzen gespürt, dass du höchstwahrscheinlich der Vater bist :). #ILoveYouSoMuchItsSilly" - Lustiger Kommentar und romantischer Hashtag!

Puh... Alles gut wäre doch mal eine positive Nachricht bei all den Star-Trennungen...