Hot Stories

Geht da was? Seal und Delta Goodrem

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. März 2012 um 13:49 Uhr

Er twittert, er habe die beste Zeit seines Lebens. Heidi Klums Noch-Ehemann Seal weilt derzeit in Australien, hat viel Spaß und wird nicht müde, dies immer wieder zu betonen. Liegt das etwa daran, dass er ein Auge auf Heidi-Klon Delta Goodrem geworfen hat?

Am Set von "The Voice of Australia", bei der Seal und Delta Goodrem gemeinsam in der Jury sitzen, soll es heftig knistern. Tröstung nach Trennung, alles schon vergessen oder reine Show-PR?

Denn der Flirt mit dem jüngeren Heidi-Klon kann anstelle von Liebeskummertherapie auch inszeniert sein, um die Casting-Show zu pushen.

Fake-Flirt oder nicht: Die 27-jährige Sängerin passt voll in das Beuteschema von Seal. Blond, schlank und eine Frohnatur – die Ex-Freundin des neunzehnjährigen Nick Jonas („Jonas Brothers“) ist ein Heidi-Look-Alike.

PR-Gag oder nicht: Für Heidi dürften diese Gerüchte wie Messerstiche ins Herz sein, zumal sie erst vor Kurzem über den Trennungsschmerz sprach, der wie ein "Tornado" in ihr tobt…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen