Hot Stories

Gelandet! Kate Middlton & Prinz William unterwegs in New York

Von Claudia am Montag, 8. Dezember 2014 um 10:37 Uhr
Wenn die Royals reisen, dann geht das natürlich nicht ohne großen Trubel. Die schwangere Kate Middleton und Ehemann Prinz William sind gerade in Amerika unterwegs.

Sie sind gelandet! Gestern Abend (07. Dezember 2014) sind Kate Middleton (32) und Prinz William (32) in New York angekommen. Hunderte Royal-Fans begrüßten das Paar standesgemäß vor dem Hotel „Carlyle" in Manhattans Upper East Side. 

Und wie immer hat das Paar einen vollgepackten Terminkalender. William soll heute eine Rede auf einer Konferenz der Weltbank halten und dann noch Barack Obama treffen. Kate wird derzeit mit der Frau von New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio ein Kinderheim besuchen. Und auch ein Treffen mit Tom Hanks ist geplant. 

Am Ende der Reise geht es dann für das Paar zu einem Basketballspiel der Brooklyn Nets. Puh, den Jetleg müssen Kate und William ziemlich schnell hinter sich lassen. Und hoffentlich ist der ganze Trubel nicht zu anstrengend für die Schwangere. Inzwischen lässt sich auch schon ein kleines Bäuchlein erahnen - lange Zeit konnte man bei der unglaublich schlanken Duchess kaum etwas erkennen. Den 17 Monate alten George haben die beiden übrigens bei den Nannys in London gelassen.

Im April soll der zweite Nachwuchs zur Welt kommen. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die beiden noch nicht verraten. Doch vielleicht verplappert sich William in einem zwei Augen Gespräch mit dem Präsidenten - wir werden unsere Ohren offen halten!