Hot Stories

Genial! Ariana Grande imitiert Celine Dion!

Von Valentina am Sonntag, 22. März 2015 um 10:00 Uhr
Ariana Grande war das erste Mal als Gast in einer Talkshow eingeladen und bracht mit ihrer humorvollen Imitation von Celine Dion das ganze Publikum zum Lachen!

Die Sängrin Ariana Grande (21) hat als Gast der „The Tonight Show“ absoluten Humor bezeigt. „Ich spreche nicht. Es ist das erste Mal das ich zu einem Menschen spreche…“, witzelte die schöne Sängerin. Doch dafür, dass sie das erste Mal als Gast einer Talkshow eingeladen war, meisterte sie das Interview mit Jimmy Fallon mit einer herrlichen Portion Humor. Immerhin stimmte sie zusammen mit Jimmy ein Duet des Filmsongs von "Beauty and the Beast" von Celine Dion ein.

Und nein, es ist kein perfektes Cover des Songs, sondern eine wunderbar herrliche Parodie zum Song. Und eins sei verraten: Sie kann Celine Dion einfach perfekt imitieren…